Social Media:
Deine Akquisemaschine
Du willst endlich Ergebnisse in Social Media sehen? Mit unserem Leadfunnel-Konzept wirst Du von Deinen Kunden gefunden - online und rund um die Uhr.
Warum Du einen Leadfunnel brauchst, um mit Social Media Interessenten für Dein Business zu gewinnen
Vertrauen aufbauen
Der Nutzer, der das erste Mal Deinen Blog oder Deine Facebook-Seite besucht, ist noch nicht zum Kauf bereit. Mit einem strategischen Leadfunnel gewinnst Du sein Vertrauen und erhöhst seine Kaufbereitschaft.
Aus der Masse herausragen
Das Internet ist voll. Du musst nicht größer oder lauter als die Mitbewerber, sondern einzigartig sein. Dafür brauchst Du ein durchdachtes, genau auf Deinen potentiellen Kunden zuge-schnittenes Konzept.
Deinen Kunden verstehen
Mit zahlreichen Kontaktpunkten innerhalb Deines Leadfunnels zeigst Du dem Nutzer, dass Du ihn und sein Problem verstehst. Und dass Du somit die Person bist, die sein Problem am besten lösen kann.
Dein Leadfunnel
Ein Leadfunnel ist ein Trichter für Deine Online-Marketing-Aktivitäten, der Deine Leser zu Kaufinteressenten (Leads) macht.
1
Kunden
Kennst Du die Probleme Deiner Kunden wirklich? Oder versuchst Du, etwas zu lösen, was sie gar nicht wollen? Lerne, Deine Kunden zu verstehen. Führe Deine Besucher über einen klar definierten Weg durch Deinen Leadfunnel, indem Du ihre Fragen aufgreifst.
2
Strategie
Erschaffe eine strategisch fundierte Online-Präsenz, die mit klarer Ausrichtung und Kommunikation genau die Interessenten anzieht, die Du willst. Nutze zielgerichtete Inhalte, um Deinen Lesern zu kommunizieren, dass Du der richtige Ansprechpartner für die Lösung ihrer Probleme bist.
3
Marketing
Baue eine Marke auf, zu der Deine Kunden Vertrauen haben. Werde unverwechselbar und bleibe in Erinnerung. Nutze die Möglichkeiten, die das Internet Dir bietet und mache Deine Website zu einer Lead-Maschine. Immer neue Besucher werden zu immer neuen Interessenten.
B2N Social Media Services
Dein Ansprechpartner für Social Media
Wie wir Deinen Leadfunnel aufbauen
- 1Kundendefinition Um die Bedürfnisse Deiner Kunden zu befriedigen, musst Du sie kennen. Darum arbeiten wir intensiv am Profil Deines Zielkunden.
- 2Funnel-Strategie Ein effektiver Funnel basiert auf einer durchdachten Strategie. Mit ihr arbeitest Du zeitsparend und effizient.
- 3Content-Strategie
Wir erarbeiten, welche Inhalte die Herausforderungen Deiner Kunden am besten aufgreifen. So zeigst Du, dass Du DER Problemlöser für Deinen Kunden bist. - 4Implementierung
Wir gehen mit Dir zusammen den Schritt in die Praxis, wählen Plattformen aus, richten sie ein und erstellen Redaktionspläne. - 5Betreuung
Wir geben Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um Deine Präsenzen erfolgreich zu pflegen - oder, je nach Wunsch, helfen wir Dir dabei.
Pakete und Preise
Option 1
Strategieentwicklung
€390
Option 2
Funnel-Aufbau
€1.890
Option 3
Funnel-Aufbau &
drei Monate Pflege
€4.890
Die Preise richten sich ausschließlich an Unternehmer und sind deshalb in netto ausgewiesen.
Hast du noch Fragen?
Warum brauche ich einen Leadfunnel?
Die Leser, die das erste Mal Deinen Blog oder Deine Social-Media-Präsenz besuchen, sind noch nicht zum Kauf bereit. Für diese Entscheidung braucht es mehrere, zielgerichtete Kontaktpunkte mit Deinem Unternehmen und Deinem Angebot. So überzeugst Du sie davon, dass Du der geeignete Partner bist, um ihre Probleme zu lösen.
Muss ich wirklich in Social Media machen?
Ja – zumindest, wenn Du willst, dass Dein Unternehmen auch weiterhin bestehen bleibt.
Denn Unternehmen, die nicht spätestens jetzt anfangen, sich in den sozialen Netzwerken zu positionieren, werden in fünf oder zehn Jahren nicht mehr am Markt sein. Ganz so wie die Unternehmen, die es vor 15 Jahren verpasst haben, sich mit einer Website im Internet zu präsentieren.
Ich höre so wenige Erfolgsgeschichten. Funktioniert Social Media überhaupt?
Social-Media-Präsenzen sind ein entscheidender Teil der Unternehmenskommunikation. Sie funktionieren nur, wenn sie mit Plan aktiv betrieben werden. So wie auch Flyer, Unternehmensvideos und die Texte Deiner Website durchdacht sein müssen, damit sie Kunden überzeugen, musst Du auch Deinen Social-Media-Auftritt planen, damit er funktioniert.
Viele Unternehmen sind zwar im Social Web, aber ohne eine wirkliche Strategie. Das ist Deine Chance, Dich von ihnen abzuheben. Schaue Dir erfolgreiche Auftritte anderer Unternehmen an, um zu sehen, was durch Social Media alles möglich ist.
Mein Budget ist begrenzt. Was kann ich tun?
Auch mit einem begrenzten Budget kannst Du eine Menge erreichen. Wir helfen Dir mit unserer strategisch fundierten Methode, Dein Geld effektiv zu investieren.
Sprich mit uns über ein Ratenzahlungsmodell, das Deiner finanziellen Situation gerecht wird.
Ich habe andere Fragen...
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Warum kann ich nicht einfach so weitermachen wie bisher?
Hand aufs Herz: Hast Du bei Deinen Social-Media-Aktivitäten zufriedenstellende Ergebnisse erreicht? Oder hast Du eher Social Media gemacht, weil man das heutzutage eben macht, aber wirklich neue Interessenten konntest Du nicht gewinnen? Dann stimmt vermutlich etwas mit Deiner Strategie nicht. Wir helfen Dir, sie zu überarbeiten, damit Du positive Ergebnisse siehst.
Social Media hat bei mir nie geklappt, warum sollte Eure Methode für mich funktionieren?
Deine bisherige Strategie hat nicht zu Dir und Deinem Unternehmen gepasst. Social Media ist kein Selbstläufer, sondern braucht eine gute strategische Basis und regelmäßige Aktivität, um Ergebnisse zu liefern. Wir entwerfen mit Dir eine Strategie, die zu Dir passt und auch funktioniert, sprich Ergebnisse liefert.
Meine Branche passt nicht in die sozialen Netzwerke, warum sollte Eure Lösung für mich funktionieren?
Social Media funktioniert für jede Branche. Zugegeben, manche Branchen haben es leichter als andere. Aber sobald Du Menschen als Kunden hast, triffst Du diese in den sozialen Netzwerken. Mit einer sorgfältig ausgearbeiteten Strategie kann jede Branche Erfolg haben.
Woher soll ich wissen, ob eine Zusammenarbeit mit Euch funktioniert?
Wir möchten, dass Du mit unserer Zusammenarbeit zufrieden bist: Darum haben wir die Option 1 - "Strategieentwicklung" entwickelt. Hier kannst du mit minimalen Risiko prüfen, ob eine Zusammenarbeit mit uns für Dich funktioniert.
Was beinhaltet der unbeschränkte E-Mail-Support?
Wir stehen während der kompletten Dauer unserer Zusammenarbeit jederzeit per E-Mail für Deine Fragen rund um Deinen Leadfunnel zur Verfügung.
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